Haben Sie Fragen zur InnoMATIK?

Rufen Sie uns an unter 02871 2722-0
oder senden Sie uns eine Nachricht

Gastredner der InnoMATIK 2016


 

Daniel Dombach ist Gastredner auf der Logistik-Tagung InnoMATIK 2016

Daniel Dombach

Ressortleiter EMEA Branchenlösungen bei Zebra Technologies

Daniel Dombach begann seine Karriere 1990 im Oracle Sales für Regierung und Life Sciences in Deutschland.
Seit 2011 ist er Industry Solutions und Strategy Director in Europa, Israel und Afrika.
Seine Position umfasst Geschäfts- und Partnernetzwerk-Entwicklung für Mobility-Lösungen für Logistik, Handel, Herstellung, Transport und die damit verbundenen Märkte.

Prof. Michael Schreckenbach ist Gastredner auf der Logistik-Tagung InnoMATIK 2016

Prof. Dr. Michael Schreckenberg

Professor der Physik von Transport
und Verkehr an der Universität Duisburg

Prof. Dr. Schreckenberg studierte Theoretische Physik an der Universität zu Köln. Seit über 20 Jahren arbeitet er an der Analyse, Modellierung, Simulation und Optimierung von Transportsystemen in großen Netzwerken, besonders Straßenverkehr, und dem Einfluss von menschlichem Verhalten darauf. Seine aktuellen Aktivitäten umfassen unter Anderem die Perspektiven des autonomen Fahrens.

Sven Scheller ist Gastredner auf der Logistik-Tagung InnoMATIK 2016

Sven Scheller

Leiter des Technischen Teams (Solution Architects) von Honeywell in Zentral Europa im Pre-Sales & Consulting Bereich

Sven Scheller war Verantwortlicher Software Test- & Quality Engineer für Mobility Projekte bei der GLS Logistics Group Europe, später Systems Engineer Pre- Sales Bereich bei Symbol Technologies (später Motorola) und wechselte schließlich 2010 zu Honeywell. Zunächst als Solution Architect für DACH und Ost-Europa im Channel sowie im Vertical. Ende 2013 übernimmt er die Leitung des SA Teams Central Europe (Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande & Luxemburg).

en | de